Mit welchen Prominenten seid ihr befreundet

Dieses Thema im Forum 'Small Talk (Dies & Das) im großen Kreis' wurde von Komodowaran gestartet, 5 Juni 2012.



  1. Offline

    myway Gast-Teilnehmer/in

    ich die myway -very prominent ......

    millionen fans, eigene fangemeinde mit großen häuser in jeden auch noch so kleinsten kaff - bücher in allen sprachen über mich, sogar einen eigenen staat gibts für meinen ersten handlanger
  2. Werbeeinschaltung
  3. Offline

    Neon Gast

    Meinst du mit "millionen Fans" den Ameisenhaufen in deinem Garten? ÄÄähhhh der gilt nicht. :p
    Kinderstube und myway gefällt dies.
  4. Offline

    myway Gast-Teilnehmer/in

    nein all die knienden fans ...... und wennst ned still bist, dann wirst dich in meinen garten wiederfinden.....als arbeiterameise - ungläubige du:devil:
    Neon gefällt dies.
  5. Offline

    Neon Gast

    Aaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh, jetzt erkenn ich dich!! Du bist auch immer dabei, wenn die Seitenblicke-Fuzzis Jagd auf uns machen!! :)
    Pama gefällt dies.
  6. Offline

    myway Gast-Teilnehmer/in

    ich bin immer allgegenwärtig, fast wie der lugner:)
  7. Offline

    Neon Gast

    Zum Glück nur FAST wie der Lugner. ;)
  8. Offline

    Kinderstube Gast

    ich war mit dem schwiegersohn von einem bekannten politiker in jungen jahren befreundet. er war ein total lieber und äußerst unkompliziert.(superfesch war er auch):)
    ich kenne einige politikerkinder, die waren nie in der öffentlichkeit zu sehen.
    mein mann ist mit einigen promikids in die schule gegangen.
    da gabs gsd keine presse an jeder ecke, die kinder konnten normal aufwachsen.
    meine vater und meine schwiegereltern kannte peter alexander persönlich.
    er war privat ein sehr nobler, ruhiger mann, der absolut keinen rummel wollte.
    wir haben auch ossi kollmann kennengelernt, als er noch jünger und gesund war.
    er war ebenfalls ein netter, humorvoller mensch ohne promiallüren.

    mit 18 hatte ich einen freund, der recht erfolgreich bei einer holländischen band gespielt hat.
    als meine eltern draufgekommen sind, gabs einen riesenwirbel. :)
    anna-mari gefällt dies.
  9. Offline

    caramella YOU.at Teilnehmer/in

    ich bin sehr gut mit der frau koller befreundet :p
  10. Offline

    Acryl Schönling

    YOU.at Bonus-User
    Die alte Schnapsdrossel.
    Neon gefällt dies.
  11. Offline

    maha YOU.at Teilnehmer/in

    Bin im gesetzten Alter. Einige Volksschulfreunde haben Karriere gemacht......
    Aber da nennt man doch keine Namen. :)
  12. Offline

    Minotaurus12 Gast-Teilnehmer/in

    Aber nicht von CITA,oder doch?
  13. Offline

    Kinderstube Gast


    nein, das war vor ihrer zeit. :)
    es war eine supercoole band, die damals in wien den ganzen sommer gespielt hat.
  14. Offline

    FrauKoller Gast-Teilnehmer/in

    Ja. Gottseidank.

    Wie gehts denn Dir, sag amal?

    Ich finde Prominente ja völlig unspektakulär.
    Ich war schon mit der Jessica Schwarz am Flohmarkt, mit Ossi Schellmann saufen, mit Daniel Spörri auf einer Party, mit Florian Holzer essen usw. usf.
    Das ist ja ur fad bitte.
  15. Offline

    bluegrass YOU.at Teilnehmer/in

    Ich hab einmal beobachtet, wie Du und der Altbuergermeister um drei in der Frueh ueber den Petersplatz getorkelt seid. Ui, der hat Dich aber tief geschimpft.
    bluevelvet gefällt dies.
  16. Offline

    bluevelvet my mind is dangerous

    YOU.at Bonus-User
    also wenn jetzt florian holzer auch schon zur prominenz zählt, dann kann ich ja eitlerweise erwähnen, dass ich vor ewigkeiten von kurt palm zu einem getränk eingeladen worden bin (ich 20, er ... geschätzte 100, jedenfalls damals schon grau). jedoch wollte ich nicht und habe das lokal verlassen. mehr habe ich leider nicht zu bieten, außer vielleicht noch einen schriftsteller, den kennt aber eh fast niemand und somit können wir dieses kapitel schließen.
  17. Offline

    FrauKoller Gast-Teilnehmer/in

    Florian Holzer ist genauso prominent wie alle anderen interessanten und oder uninteressanten Kandidaten, die hier genannt werden und die ich zufällig kenne so wie den heiligen Bimbam auch.
    Viele sind eh grauslich. Am meisten geht mir der Robert Menasse auf die Nerven, wenn er in meinem Stammlokal junge Mädels aufreißen will.
  18. Offline

    bluevelvet my mind is dangerous

    YOU.at Bonus-User
    das scheint eine weit verbreitete unsitte unter älterer lokalprominenz zu sein, die sich zu wichtig nimmt.

    deine bekanntschaft mit dem heiligen bimbam bestätigt meine befürchtung, dass wir neben dir wieder mal alle gehörig abstinken werden.
  19. Offline

    Acryl Schönling

    YOU.at Bonus-User
    Momentan gut, nach einem 10 km-Lauf. Und ich meinte Die Dame mit dem gleichen Namen wie Dein Nick. Allerdings: Ich hätte mich auich angesprochen gefühlt, muss ich ehrlich zugeben.

    Prominenz ist für mich keine Kategorie.
  20. Offline

    FrauKoller Gast-Teilnehmer/in

    Ja. Tut mir leid.
  21. Offline

    cestlavie YOU.at Bonus Teilnehmer(in)

    YOU.at Bonus-User
    Du bist irr.
    Und unheimlich.
    Unheimlich irr.

Die Seite empfehlen