Olina Küchen - wer hat sie?

Dieses Thema im Forum 'Bauen, Wohnen, Renovieren' wurde von Herbstwaerme gestartet, 15 Juni 2010.



  1. Offline

    Herbstwaerme Gast-Teilnehmer/in

    Hallo,

    sind gerade dabei eine Küche zu planen und haben ein Angebot von Olina erhalten. Jedoch ziemlich teuer, die Qualität und Service ist zwar top - doch stimmt das Preis,-Leistungsverhältnis denn überhaupt?

    Wer hat eine Olina Küche und wie zufrieden seid ihr damit?

    Ob man sich mit zwei Kleinkindern so eine hochwertige Küche leisten soll? :eek: Im Grunde sind es ja nur zwei Küchenzeilen je 3,5m (Kochinsel, wo Spüle und Kochfeld beiinhaltet ist und die zweite Zeile die hochstehende Gerätekastln)

    Vielen Dank schon mal
    Lg :wave:
  2. Werbeeinschaltung
  3. Offline

    Laraz YOU.at Teilnehmer/in

    wir haben unsere küche bei olina gekauft! wir haben uns damals einige angebote eingeholt (tischler, küchenstudios u. möbelhäuser) und am besten beraten fühlten wir uns bei olina. preislich waren die küchen alle um die 20.000,-- (+/- 2.000--).

    ich bin voll zufrieden und hatte noch nie so eine schöne küche - könnte aber auch gut mit einer ikea-küche leben...

    das ist unsere küche:
  4. Offline

    Laraz YOU.at Teilnehmer/in

    war vorhin zu schnell mit abschicken...
  5. Offline

    Herbstwaerme Gast-Teilnehmer/in

    Sehr schöne Küche.
    Ja die Beratung bei Olina ist echt top! Aber ob man dafür soviel auslegen möchte. Ach, ich weiß auch nicht....

    lg
  6. Offline

    Laraz YOU.at Teilnehmer/in

    wie gesagt, preislich war olina nicht wirklich teurer als andere anbieter - ich wollte hochwertige geräte, eine steinarbeitsplatte, vollauszüge und hochwertige fronten. sowas hat natürlich bei allen küchenanbieter seinen preis und die die auf uns am kompetentesten gewirkt haben (in unserm fall eben olina) sind mit uns ins geschäft gekommen...

    hol dir doch noch andere angebote ein (aber in derselben qualität), dann hast du einen vergleich!
  7. Offline

    Herbstwaerme Gast-Teilnehmer/in

    Na, ich bin mal gespannt. Werde diese Woche schon beginnen. :)

Die Seite empfehlen