HAAS Fertigteilhaus...

Dieses Thema im Forum "Bauen, Wohnen, Renovieren" wurde erstellt von -Bine-, 25 Januar 2006.

  1. -Bine-

    -Bine- Gast-Teilnehmer/in

    sagt stimmt der preis wie auf der HP vom La Vita ???
    www.haas-fertigbau.at

    hat jemand dieses haus?? wenn ja, wieviel hats dann im endeffekt gekostet??
    der preis erstaunt mich, warum so billig?????????????

    danke!!!!
    lg
    bine
  2. Werbeeinschaltung
  3. Martina-M

    Martina-M Gast-Teilnehmer/in

    hi, ich hoffe, es ist nich deshalb so günstig, weils bald auseinanderfällt ;)

    la vita klassik mit wintergarten in etwas anderer raumanordnung, höherer kniestock, pelletsheizung, in ausbaustufe belagsfertig ist bei uns favorit.
    abgesehen vom preis gefällt es uns sehr gut...griffner und sonstige (für uns) unbezahlbare mal ausgenommen:rolleyes:

    bin daher auf antworten hier gespannt!

    lg,
  4. Susanne1968

    Susanne1968 Gast-Teilnehmer/in

    Schaut super aus und der Preis ist ok. Haas hat eh einen guten Ruf, oder???:confused:
  5. iris1978

    iris1978 Gast

    haas war damals auch einer unserer favoriten,
    das was wir wollten sieht es so aus steht in der blauen lagune, weiß aber jetzt nicht genau wie es heißt,
    preis kann ich mich leider nicht mehr genau erinnern,
  6. happyday

    happyday Gast-Teilnehmer/in

    Schaut nicht schlecht aus. Man muß halt aufpassen, was bei dem Preis noch für versteckte Kosten dabei sind. Außerdem hab ich nix über Dämmwerte, ..... gefunden. Nehm mal an können nicht schlecht sein, wenns so Energiepakete bei jedem Haus anbieten, aber heutzutage muß man überall dahinter sein. Hab ein Prospekt angefordert - bin neugierig.
  7. -Bine-

    -Bine- Gast-Teilnehmer/in

    ja eben, da steht online net viel drin.

    na ja, viell. setzen wir uns ins haas haus auch noch rein im laufe der wochen und lassen es uns ausrechnen und suchen nach versteckten zusatzkosten :)

    bin ja vorsichtig seit dem offert gestern vom keller *aufpopogeschmissenhat*

    werd mir auch gleich mal ein prospekt zuschicken lassen, hab das lieber wenn ich es in der hand hab und blättern kann, online seh ich oft nix :D

    lg
    bine
  8. MarkusT

    MarkusT Gast-Teilnehmer/in

    Die "versteckten Kosten" sind bei keinem Fertighaus zu unterschätzten.
    Uns hats auch umgehauen als wir sahen was da noch alles auf uns zukommt. (Kamin, Leitungszusammenführung etc.)
    Wir versuchen halt so viel wie möglich selbst zu machen, und die Kosten somit in Grenzen zu halten.
  9. Shakina

    Shakina Gast-Teilnehmer/in

    WIR haben das LA VITA bestellt und sind hoffentlich bald beim aufstellen.

    Der erste Preis ist ohne Heizung und Estrich.

    Wir haben den Kniestock auf 120 erhöhen lassen, nehmen den Wintergarten und die Erdwärme (inkl. Fussbodenheizung, Estrich und zusätzlicher Wandheizung im Bad) dazu und zahlen 124.800 Euro. Belagsfertig.
    Keine versteckten Kosten, keine Aufzahlung....
    Es sind aber sonst keine Extras dabei...für Wäscherutsche, Zentralstaubsauger, etc. musst du extra zahlen. Den Kniestock haben wir uns ausgehandelt (umsonst) und vielleicht gibts jetzt bald wieder eine Frühjahrsaktion dann bekommst (wir bei der Herbstaktion) die Türen gratis, Den stärkeren Kaminzug und die besseren Dachrinnen. Bin bislang sehr zufrieden...Schick dir noch pn

    lg
  10. Martina-M

    Martina-M Gast-Teilnehmer/in

    Hallo!
    Wärst du so lieb, mich auch per PN zu informieren?
    Danke dir:hug:
    lg,
  11. taenzerin

    taenzerin Gast-Teilnehmer/in

    pn easybär mal an, sie hat ein haas-haus und ist sehr zufrieden.

    lg
  12. Easybaer

    Easybaer Gast-Teilnehmer/in

    Hallo,

    wir wohnen im Haus La Grande und sind sehr zufrieden; unser Haus wurde im Jahr 2001 aufgestellt und wir hatten absolut keine Probleme, sind voll zufrieden. Am besten Ihr geht einmal in den Fertighauspark und laßt Euch ein Angebot mit allen Details zusammenstellen, die ihr braucht/wollt. Die Preis/Leistung bei Haas stimmt aber auf jeden Fall; wir haben lange geschaut und uns ganz bewußt für ein Haas-Haus entschieden!

    lgr,
  13. g.julia

    g.julia Gast

    Haas ..

    Wir bekommen auch das La Grande Nova ... hättest du vielleicht ein paar fotos von deinem haus? wir sind schon soooo ungeduldig, und könnens kaum mehr erwarten bis unseres kommt (leider erst im Oktober)
    ... und natürlich hoffen wir das bei uns alles so supa klappt wie bei euch!!!!
  14. -Andrea1982-

    -Andrea1982- Gast-Teilnehmer/in

    die kosten sind aber nicht schlüsselfertig somit eh nicht so günstig und wintergarten der auf dem bild ist kostet fast 9000 euro

Diese Seite empfehlen